Buche Deinen Termin jetzt Online 📱

Ganz einfach und bequem kannst Du deinen nächsten Friseurtermin jetzt 24/7 online buchen.

Du bist bereits mit unserem Buchungssystem vertraut? Super! Dann kannst Du über den Button direkt zur Onlinebuchung.

In 6 Schritten zu deinem Friseurtermin

Schritt 1

Du kannst aber auch das System frei wählen lassen und erhöhst damit eventuell die Chance auf deinen Wunschtermin. 😉

Schritt 2

Wir bieten aktuell für die Online-Terminbuchung nicht alle unsere Leistungen an. Wenn deine gewünschte Dienstleistung nicht in der Auswahl verfügbar ist, vereinbare deinen Termin bitte wie gewohnt telefonisch mit uns.📞

Schritt 3

Suche Dir den für Dich passenden Termin aus. Unten siehst Du dann auch nochmal, wer Dich bedient an diesem Termin.

Schritt 4

Fülle die Felder mit deinen persönlichen Daten aus. Wenn Du bereits Kunde*in bei uns bist, findet das System schon deine Kartei für uns im Terminbuch.

Schritt 5

Du erhältst nach deiner Buchung eine Bestätigung per Mail. Kommt sie nicht an, schau auch mal im Spam-Ordner nach.

* Wenn Du noch nicht bei uns im System sind, musst Du erst noch deine Mailadresse mit dem Link in der Mail bestätigen.

Schritt 6

Geschafft! Jetzt kannst Du dich entspannt zurücklehnen und Dich auf den Termin bei deinem Lieblings-Friseursalon freuen.

Scroll to Top