Unique-Frisoere

Dein Friseur in Heppenheim

Das Team von Unique Frisöre

Wenn aus einem Team echte Freunde werden

Dann ist das bei uns im Salon nichts Ungewöhnliches! Unsere Stimmung im Team ist immer absolut echt – echt super und fröhlich! So unterschiedlich wir auch alle sind, so super ergänzen wir uns auch wiederum.

Wir arbeiten Hand in Hand und nehmen uns dabei aber auch gerne gegenseitig ein bisschen auf die Schippe. Gemeinsam Lachen steht bei uns also stets auf der Tagesordnung.

Hand in Hand und mit viel Humor

Christina Vock

Inhaberin & Friseurmeisterin

Ich habe den Salon im Dezember 2009 gegründet und bin seit dem stets bemüht, ihn weiter zu verbessern.

Eine meiner Leidenschaften gehört inzwischen den unternehmerischen Themen, die ein eigener Salon mit sich bringt.

Trotzdem möchte ich nie die Nähe zu unseren Kunden verlieren!

Arbeitszeiten

Dienstag: 15 – 20 Uhr

Mittwoch: 09 – 14 Uhr

Donnerstag: 15 – 20 Uhr

Freitag: 15 – 20 Uhr

Unique-Frisoere-Christina-Vock
Unique-Frisoere-Melanie-Schan

Melanie Schan

Top Friseurin

Seit Februar 2015 im Team und eine tolle Bereicherung. Mit ihrer charmant kratzbürstigen Art lässt sie viele Kundenherzen höher schlagen. 

Vielleicht weil die Kunden so viel Angst vor ihr haben? Man weiß es nicht… Aber Haare macht Melanie definitiv ganz wundervoll.

Eigentlich kann man sie auch nur lieb haben!

Arbeitszeiten

Dienstag: 09 – 14 Uhr

Mittwoch: 15 – 20 Uhr

Donnerstag: 15 – 20 Uhr

Freitag: 09 – 14 Uhr

alle 14 Tage freitags 15 – 20 Uhr

Pia Arnd

Top Friseurin

Pia beglückt seit August 2015 unseren Salon mit ihrer emphatisch herzlichen Art. Sie hat das Styling ihrer Kunden und Kundinnen immer fest im Griff.

Anfang Juli 2020 hat Pia die ersten beiden Teile des Meisterbriefes im Friseurhandwerk erfolgreich abgelegt. Wir sind stolz auf Dich!

Anfang 2021 geht sie in die Vorbereitung auf die letzten beiden Teile für ein paar Wochen in einen Vollzeit-Kurs.

Arbeitszeiten

Dienstag: frei

Mittwoch: 09 – 14 Uhr

Donnerstag: 09 – 14 Uhr

Freitag: 09 – 20 Uhr

Unique-Frisoere-Pia-Arnd
Unique-Frisoere-Ela-Fraas

Ela Fraas

Friseurin

Ela ist bereits seit September 2013 im Team und eine wundervolle Kollegin und Freundin. Sie hat immer alles im Blick und sorgt für Ordnung und Struktur im Salon.

Ela hat immer ein offenes Ohr und ist für jeden da. So sorgt sie immer dafür, dass es uns allen gut geht und alles da ist, was wir brauchen.

Arbeitszeiten

Dienstag: 09 – 20 Uhr

Mittwoch: frei

Donnerstag: 09 – 14 Uhr

Freitag: 09 – 14 Uhr

Christiane Strubel

Friseurin

Seit Februar 2015 ist die quirlige Christiane ein wichtiger Teil unseres Teams. Immer gut drauf und auf Zack hört man sie schon von Weitem.

Christiane hat immer etwas zu erzählen und bringt alle Kunden in beste Stimmung. Wir sind so froh, dass sie bei uns ist.

Im Übrigen kann sie nicht nur schöne Haare zaubern, sondern auch sehr leckeres Essen. Wir wissen es zu schätzen.

Arbeitszeiten

Dienstag: 15 – 20 Uhr

Mittwoch: 15 – 20 Uhr

Donnerstag: frei

Freitag: frei

Unique-Frisoere-Christiane-Strubel
Unique-Frisoere-Julia-Mizera

Julia Mizera

Kosmetikerin & Assistentin

Julia war damals im Sommer 2010 das erste Mitglied im Team. Nach einem beruflichen Ausflug kam sie im Sommer 2012 wieder zurück.

Nach zwei Elternzeiten haben wir sie endlich wieder regelmäßig bei uns. Mit ihrer freundlichen und entspannten Art ist sie eine wundervolle Kollegin und Freundin.

Aktuell unterstützt Julia uns bei den Friseurdienstleistungen.

Arbeitszeiten

Dienstag: 09 – 14 Uhr

Mittwoch: frei

Donnerstag: frei

Freitag: 09 – 14 Uhr

Dimitar Shterev

Friseur

Dimi hat bei uns seine Ausbildung zum Friseur im Juni 2020 mit dem Gesellenbrief erfolgreich abgeschlossen. Er ist ein sehr engagiertes Naturtalent. Mit seinem Blick für Farben und Formen, findet er für jede*n den passenden Look.

Wir alle freuen uns sehr darüber, dass Dimi uns nun auch nach seiner Ausbildung in unserem Team erhalten bleibt. Auf die gemeinsame Zukunft freuen wir uns sehr!

Arbeitszeiten

Dienstag: 09 – 17 Uhr

Mittwoch: 09 – 17 Uhr

Donnerstag: 09 – 20 Uhr

Freitag: 12 – 20 Uhr

Unique-Frisoere-Dimi-Shterev
Unique-Frisoere-Maja-Dittrich

Maja Dittrich

Auszubildende 2. Lehrjahr

Maja ist unsere Auszubildende im zweiten Lehrjahr. Seit Sommer 2018 unterstützt sie unser Team und lernt dabei die Friseurpraxis.

Sie wird noch bis zum Sommer 2021 bei uns im Salon in der Ausbildung sein. Wohin dann ihre Reise geht, wird sich bis dahin sicherlich zeigen.

Arbeitszeiten

aktuell durch ihre Schwangerschaft und der Pandemie im Beschäftigungsverbot.

Lust auf was Neues?

Entdecke unsere freien Stellen

Wir suchen neue Familienmitglieder für unseren Salon. Wenn Du Teil eines humorvollen und freundschaftlichen Teams werden willst, dann schau Dir unsere freien Stellen an.

Vielleicht passt Du ja perfekt zu uns? Oder Du kennst jemanden, der super zu uns passt!?

klicke auf das Bild um mehr zu erfahren

Scroll to Top