Webseite Header Team

Das Team von Unique Frisöre

Wenn aus einem Team echte Freunde werden

Dann ist das bei uns im Salon nichts Ungewöhnliches! Unsere Stimmung im Team ist immer absolut echt – echt super und fröhlich! So unterschiedlich wir auch alle sind, so super ergänzen wir uns auch wiederum.

Wir arbeiten Hand in Hand und nehmen uns dabei aber auch gerne gegenseitig ein bisschen auf die Schippe. Gemeinsam Lachen steht bei uns also stets auf der Tagesordnung.

Christina Vock

Inhaberin & Friseurmeisterin

Ich habe den Salon im Dezember 2009 gegründet und bin seit dem stets bemüht, ihn weiter zu verbessern.

Eine meiner Leidenschaften gehört inzwischen den unternehmerischen Themen, die ein eigener Salon mit sich bringt.

Trotzdem möchte ich nie die Nähe zu unseren Kunden verlieren!

Besonders gerne mache ich:

Beratungen, Haarfarben & Damenhaarschnitte

Arbeitszeiten

Dienstag: 15 – 20 Uhr

Mittwoch: 09 – 14 Uhr

Donnerstag: 15 – 20 Uhr

Freitag: 15 – 20 Uhr

Christina Vock
Melanie Schan

Melanie Schan

Top Friseurin

Seit Februar 2015 im Team und eine tolle Bereicherung. Mit ihrer charmant kratzbürstigen Art lässt sie viele Kundenherzen höher schlagen. 

Vielleicht weil die Kunden so viel Angst vor ihr haben? Man weiß es nicht… Aber Haare macht Melanie definitiv ganz wundervoll.

Eigentlich kann man sie auch nur lieb haben!

Besonders gerne macht Melanie:

klassische Foliensträhnen und Haarschnitte

Arbeitszeiten

Dienstag: 09 – 14 Uhr

Mittwoch: 15 – 20 Uhr

Donnerstag: 15 – 20 Uhr

Freitag: 09 – 14 Uhr

alle 14 Tage freitags 15 – 20 Uhr

Pia Arnd

Friseurmeisterin

Pia beglückt seit August 2015 unseren Salon mit ihrer emphatisch herzlichen Art. Sie hat das Styling ihrer Kunden und Kundinnen immer fest im Griff.

Seit April 2021 ist Pia Friseurmeisterin und wir sind wahnsinnig stolz auf ihr tolles Ergebnis. Wir hatten jedoch keine Sekunde Zweifel an ihrem Können.

Besonders gerne macht Pia:

Beratungen, Trend-Farbtechniken und exakte Damenhaarschnitte

Arbeitszeiten

Dienstag: frei

Mittwoch: 09 – 20 Uhr

Donnerstag: 09 – 14 Uhr

Freitag: 09 – 14 Uhr

alle 14 Tage freitags 14 – 20 Uhr

Pia Arnd
Ela Fraas

Ela Fraas

Friseurin

Ela ist bereits seit September 2013 im Team und eine wundervolle Kollegin und Freundin. Sie hat immer alles im Blick und sorgt für Ordnung und Struktur im Salon.

Ela hat immer ein offenes Ohr und ist für jeden da. So sorgt sie immer dafür, dass es uns allen gut geht und alles da ist, was wir brauchen.

Besonders gerne macht Ela:

Haarschnitte bei Herren und Kindern und klassische Haarfarben

Arbeitszeiten

Dienstag: 09 – 20 Uhr

Mittwoch: frei

Donnerstag: 09 – 14 Uhr

Freitag: 09 – 14 Uhr

Dimi Shterev

Top Friseur

Seit November 2021 ist Dimi endlich wieder zurück in unserem Team. Er hat seine Ausbildung in unserem Salon absolviert und war im Anschluss ein wenig unterwegs.

Dimi ist ein absolutes Talent. Auch menschlich ist er, mit seiner humorvollen und authentischen Art, bereits seit seiner Ausbildung eine Bereicherung für uns gewesen.

Besonders gerne macht Dimi:

Beratungen, Trend-Farbtechniken und exakte Damenhaarschnitte

Arbeitszeiten

Dienstag: 12:30 – 20:00 Uhr

Mittwoch: 09:00 – 16:30 Uhr

Donnerstag: 09:00 – 16:30 Uhr*

Freitag: 12:30 – 20:00 Uhr

alle 14 Tage donnerstags 12:30 – 20:00 Uhr

Dimi Shterev
Merle Wörsdörfer

Merle Wörsdörfer

Auszubildende 3. Lehrjahr

Seit Oktober 2020 verstärkt Merle unser Team. Sie begann ihre Ausbildung in einem anderen Salon und setzt sie nun bei uns fort.

Merle hat ein absolutes Händchen für Haare und setzt neue Dinge immer schnell sehr gut um. Ihre aktuelle Stärke liegt in den Haarschnitten von Herren.

Über aufgeschlossene Leute, die sich als Modell zur Verfügung stellen freut sich Merle ganz besonders. Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich gerne bei uns im Salon.

Arbeitszeiten

Dienstag: 12 – 20 Uhr

Mittwoch: 09 – 17 Uhr

Donnerstag: Berufsschule

Freitag: 12 – 20 Uhr

Maja Schaab

Auszubildende 2. Lehrjahr

Nach ihrer Schwangerschaft und einem Jahr Elternzeit, setzt Maja ihre Ausbildung nun wieder bei uns fort. Wir freuen uns, dass sie wieder zurück ist.

Auch wenn Maja eine kleine Auszeit für ihren süßen Sohn hatte, so haben wir keine Bedenken, dass sie schnell wieder fit in Sachen Haare wird.

Über aufgeschlossene Leute, die sich als Modell zur Verfügung stellen freut sich Maja ganz besonders. Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich gerne bei uns im Salon.

Arbeitszeiten

Dienstag: 14 – 20 Uhr

Mittwoch: Berufsschule

Donnerstag: 14 – 20 Uhr

Freitag: 14 – 20 Uhr

freitags bis Januar 2022 von 09 – 15 Uhr

Scroll to Top