Wir können es kaum erwarten, Dich endlich persönlich kennenzulernen. Deshalb wollen wir Dir deine ersten Schritte in unseren Salon so angenehm und einfach wie möglich machen. Bist Du bereit?

Virtuelle Umarmung

Wir alle wissen, dass es meistens ein bisschen seltsam sein kann, zu einem Friseur zu gehen, den man noch gar nicht kennt. Wir nehmen uns hier die Zeit Dir zu zeigen, wie Du genau das bekommst, was Du Dir wünschst und brauchst.

 

Deswegen wollen wir Dir erstmal ein paar Einblicke geben, was Dich in unserem Salon so erwarten könnte. Dein Start bei uns soll für Dich so stressfrei wie möglich sein.

DEIN ERSTES MAL?! - Lass uns darüber reden, bevor Du es tust!

Wir sind davor mindestens genauso aufgeregt und nervös wie Du – ehrlich! Uns ist es super wichtig, dass dabei alles glatt läuft und Du es anschließend immer wieder mit uns tun willst! Also, deine Haare natürlich. Wir führen Dich nun Schritt für Schritt durch unseren Salon.

Schritt 1 - Unique Team

Lerne unser Team ein bisschen kennen und finde heraus, wer von uns am besten zu Dir und deinen Wünschen passt.

Klicke auf die Bilder für mehr Infos

Christina

Friseurmeisterin & Inhaberin

Liebt Beratungen, Haarfarben & Damenhaarschnitte

Pia

Friseurmeisterin

Liebt Beratungen, Haarfarben, Trend-Farbtechniken & Damenhaarschnitte

Melanie

Top Friseurin

Liebt klassische Foliensträhnen & Haarschnitte

Dimi

Top Friseur

Liebt Beratungen, Haarfarben, Trend-Farbtechniken & Damenhaarschnitte

Ela

Friseurin

Liebt Herren- und Kinderhaarschnitte & klassische Haarfarben

Merle

Auszubildende

Liebt klassische Foliensträhnen & Herrenhaarschnitte

Schritt 2 - Leistungen

Für den Anfang haben wir Dir nur eine kleine Übersicht unserer Leistungen zusammengestellt. So können wir uns gegenseitig erstmal ein bisschen beschnuppern und gemeinsam besprechen, was Du langfristig für dein Haar erreichen möchtest.

Die mit Sternchen (*) markierten Leistungen kannst Du direkt online bei uns buchen. Wenn Du Dir eine farbliche Behandlung für Dein Haar möchtest, dann buche Dir eine Kennenlern-Beratung online.

Alle Preise verstehen sich in € (Euro) und inklusive der gesetzlichen MwSt. von derzeit 19%. Änderungen vorbehalten.

Das sagen unsere Kunden:innen

Schritt 3 - Termin Anfragen

Bequem über unser digitales Formular für neue Kund:innen

In unserem digitalen Formular gibst Du uns schon mal die wichtigsten Infos über Dich und deine Wünsche. Das hilft uns dabei, Dich ein bisschen einschätzen zu können und vorab zu schauen, wann, was und bei wem wir Dir möglicherweise einen Termin anbieten können.

 

Hab bitte Verständnis dafür, dass wir Terminvereinbarungen ausschließlich telefonisch vornehmen – wenn die Leistungen nicht online bei uns buchbar sind. Dazu melden wir uns dann gerne telefonisch bei Dir, nachdem dein ausgefülltes Formular in unserem Posteingang gelandet ist.

 

Dies dauert innerhalb unserer Öffnungszeiten maximal 48 Stunden nach dem Eingang deines Formulars.

Unique Whatsapp Business

Digitales Willkommens-Paket

Lade Dir jetzt dein Willkommens-Paket für neue Kundinnen als PDF herunter
Mockup 1

In dieser PDF bekommst Du alle Infos, die Du brauchst, um ein perfektes „erstes Date“ mit uns zu haben.

Du erfährst alle Details über den Ablauf, deines ersten Besuches bei uns im Salon. So bist Du perfekt vorbereitet und kannst Dich entspannt auf deinen Termin bei uns freuen.

Mockup 2
Webseite Header Team

FAQ

Häufig gestellte Fragen

F: Warum sind die Preise für neue Kunden & Kundinnen höher, als die Preise, die ich auf der Seite „Preise“ sehe?

A: In 90 % der Fälle, in denen jemand zum ersten Mal zu uns kommt, dauert der Termin viel länger als der  Termin von bestehenden Kunden und Kundinnen. Das kommt oft alleine schon durch die längere Beratung, um uns erstmal richtig kennenzulernen. Bei Farbbehandlungen benötigen wir oft erstmal mehr Material, um deinen gewünschten Look umzusetzen. Die Preise für neue Kunden und Kundinnen spiegelt daher alle zusätzliche Zeit und Produkte wider.

F: Was ist, wenn ich mir eine andere oder aufwändigere Dienstleistung für meinen ersten Termin wünsche? Oder wenn ich mir nicht sicher bin, was ich auswählen soll, für den Look, den ich mir wünsche?

A: Hier empfehlen wir Dir, erstmal nur einen Beratungstermin bei uns zu buchen. Hier können wir alle deine Fragen beantworten und sehen, welche Dienstleistungen nötig sind, um deinen Wunsch umzusetzen. Natürlich sprechen wir dann auch gemeinsam über den zu erwartenden Preis für die Umsetzung.

Scroll to Top