Herzlich Willkommen 👋

in deinem neuen Friseursalon!

Wir können es kaum erwarten, Dich endlich persönlich kennenzulernen. Deshalb wollen wir Dir deine ersten Schritte in unseren Salon so angenehm und einfach wie möglich machen. Bist Du bereit?

Unique-Frisoere-Salon-3

Virtuelle Umarmung 🤗

Wir alle wissen, dass es meistens ein bisschen seltsam sein kann, zu einem Friseur zu gehen, den man noch gar nicht kennt. Wir nehmen uns hier die Zeit Dir zu zeigen, wie Du genau das bekommst, was Du Dir wünschst und brauchst.

Deswegen wollen wir Dir erstmal ein paar Einblicke geben, was Dich in unserem Salon so erwarten könnte. Dein Start bei uns soll für Dich so stressfrei wie möglich sein.

Wir führen Dich nun Schritt für Schritt durch unseren Salon.

😃 Lass uns starten!

Klicke auf die Bilder für mehr Infos

Schritt 1

Unser Team

Lerne uns besser kennen und finde heraus, wer am besten zu Dir und deinen Wünschen passt.
Team kennenlernen

Schritt 2

Unsere Leistungen

Entdecke was wir in unserem Salon anbieten und entscheide ganz in Ruhe, ob für Dich etwas passendes dabei ist.
Leistungen entdecken

Schritt 3

Termin buchen

Buche deinen Termin ganz bequem online und erhalte im Anschluss dein digitales Willkommens-Paket.
Termin buchen

Dein erstes Mal 🙊

Lass uns darüber reden, bevor Du es tust!

Wir sind davor mindestens genauso aufgeregt und nervös wie Du – ehrlich! Uns ist es super wichtig, dass dabei alle glatt läuft und Du es anschließend immer wieder mit uns tun willst! Also, deine Haare natürlich. Damit dein erster Besuch für uns beide ein Erfolg wird, haben wir nur eine kleine Auswahl unserer Leistungen für Dich zusammengestellt. Dadurch können wir uns erstmal ein bisschen „beschnuppern“.

ℹ️ Wissenswertes

Häufige Fragen, die Du dir als neue Kundin stellen könntest

Wenn Du dir für dein Haar ebenfalls eine farbliche Behandlung wünschst, dann buchst Du dir am besten erstmal einen Kennenlernen Termin über unseren Onlinekalender.

Bekommst Du lediglich einen Haarschnitt, egal ob mit oder ohne Styling, kannst Du diesen ebenfalls über unseren Onlinekalender buchen.

Gerne kannst Du uns auch telefonisch kontaktieren. Solltest Du uns nicht sofort persönlich erreichen, hinterlasse uns deinen Namen und deine Nummer auf unserem Anrufbeantworter. Wir rufen Dich dann zurück, sobald wir Zeit haben.

Haare, Wünsche und Möglichkeiten bei farblichen Veränderungen sind so unglaublich vielfältig, dass es hier bei der Terminplanung schnell zu Missverständnissen kommen kann. Das wollen wir vermeiden.

Lass uns vorab gemeinsam schauen, was Du „mitbringst“ und wo Du farblich hin willst. Dann sagen wir Dir, was möglich ist, wer von uns das gut beherrscht, wie viel Zeit das braucht und mit welchem Preis Du in etwa rechnen darfst.

Das ist der beste Weg, damit wir am Ende alle glücklich und zufrieden sind und uns auf eine gemeinsame Zukunft miteinander freuen.

Zu unserem Salon gehören zwei Parkplätze. Diese sind direkt rechts neben dem Salon. Wenn diese bereits belegt sind, findest Du ein paar Schritte entfernt noch ein paar alternative Parkmöglichkeiten. Hier kommen die Straßennamen:

In den halben Morgen – die komplette Reihe auf der linken Seite

Wingertsweg – auf beiden Seiten

Krokusweg – auf der rechten Seite die Reihe

Du kannst bei uns in Bar oder per EC mit deiner Debitkarte (Girokonto-Karte) bezahlen. Bezahlen per Kreditkarte ist bei uns leider NICHT möglich.

Wir haben selbstverständlich einen WLAN-Hotspot für Dich, den Du kostenlos nutzen darfst.

Scroll to Top

Hol Dir dein digitales Willkommens-Paket für neue Kunden*innen 📱

Der E-Mail-Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst ein PDF mit allen wichtigen Informationen zu unserem Salon.