Friseur Heppenheim FAQ

Unique_Frisoere_Friseur_Heppenheim

Deine Experten für typgerechte und alltagstaugliche Haarschnitte, Farben und Strähnen

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Alle wichtigen Fragen rund um den Salonbesuch bei Unique Frisöre werden hier bestmöglich beantwortet.

FAQ

Covid-Maßnahmen

Hier beantworten wir Fragen rund um unsere aktuellen Schutzmaßnahmen zur Pandemie.

Jein.

Generell kannst Du inzwischen auch ohne Maske zu deinem Termin in den Salon kommen. Jedoch entscheidet jeder aus unserem Team individuell, ob Kunden zumindest während der Behandlung ebenfalls eine medizinische Maske tragen sollen.

Wir bitten Dich, diese persönliche und individuelle Entscheidung dann einfach zu akzeptieren.

Derzeit besteht keine Pflicht für einen 3G Nachweis oder ähnliches.

Ja! 🙂

Dann bitten wir Dich, deinen geplanten Termin bei uns einfach abzusagen bzw. zu verschieben.

FAQ

Terminvereinbarung

Hier beantworten wir Fragen rund um die Terminvereinbarung bei uns im Salon.

Am besten machst Du das telefonisch oder persönlich im Salon. So finden wir am einfachsten einen passenden Termin, an dem wir auch ausreichend Zeit für deine Wünsche haben.

Weil unser digitaler Terminkalender die geniale Funktion hat, Dir automatisch etwa 24 Stunden vor deinem Termin eine SMS zur Terminerinnerung zu schicken.

Das hilft uns sehr dabei, dass es zu weniger Terminausfällen und Umsatzeinbußen durch vergessene Termine kommt.

Du kannst bei uns einen Teil unserer Leistungen online buchen.

Komplexere Dienstleistungen wie Farbe, Strähnen & Co. vereinbaren wir lieber telefonisch mit Dir.

Das kommt darauf an.

Je flexibler Du zeitlich und bei unserem Team bist, desto schneller kannst Du einen Termin bekommen. Natürlich auch bei weniger zeitaufwändigen Dienstleistungen finden wir zügiger einen freien Termin.

Kannst Du beispielsweise hingegen erst abends, möchtest zu einem bestimmten Teammitglied und wünschst Dir eine aufwändige Dienstleistung – dann haben wir schon mal ein paar Wochen Vorlaufzeit.

Am besten immer telefonisch.

Absagen: Solltest Du einen Termin mal kurzfristig absagen müssen und erreichst uns telefonisch nicht, dann kannst Du eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Alternativ kannst Du uns dazu auch in diesem Fall eine E-Mail schreiben an:

info@friseursalon-heppenheim.de

Verschieben: Bitte immer telefonisch oder persönlich bei uns im Salon. Wir können neue Termine aus organisatorischen Gründen leider nicht per Text vereinbaren.

FAQ

Allgemeines

Hier beantworten wir allgemeine Fragen zu unserem Salon

2 Parkplätze haben wir direkt rechts neben unserem Salon.

Alternativ findest Du in diesen Straßen auch Parkmöglichkeiten:

  • In den halben Morgen – die Parkplätze auf der linken Seite
  • Wingertsweg – die Parkplätze auf beiden Seiten
  • Bar
  • EC-Karte

 

Wir nehmen leider KEINE Kreditkarten.

Ja, vor allem wenn Du das erste mal zu uns in den Salon kommst und gerne eine farbliche Behandlung für dein Haar bekommen möchtest.

Diese kleine Beratung zum Kennenlernen ist kostenlos.

Ruf zur Terminvereinbarung dazu einfach im Salon an.