- 06252 - 750 88 53
- Di - Fr: 9:00 - 20:00
Hier beantworten wir Dir bestmöglich alle wichtigen Fragen rund um den Salonbesuch bei Unique Frisöre.
2 Parkplätze haben wir direkt rechts neben unserem Salon.
Alternativ findest Du in diesen Straßen auch Parkmöglichkeiten:
Ja, vor allem wenn Du das erste Mal zu uns in den Salon kommst und gerne eine farbliche Behandlung für dein Haar bekommen möchtest.
Diese kleine Beratung zum Kennenlernen ist kostenlos.
Ruf zur Terminvereinbarung dazu einfach im Salon an.
Oder buche dir ein „Kennenlernen“ direkt online. Du findest es unter dem Service „Beratung“.
Ja, wir bieten Getränke als Service im Salon an.
Wir haben:
Du hast verschiedene Möglichkeiten:
telefonisch
persönlich im Salon
Online Terminbuchung (nicht für alle Dienstleistungen und bei allen Mitarbeiter:innen möglich)
Weil unser digitaler Terminkalender die geniale Funktion hat, Dir automatisch etwa 24 Stunden vor deinem Termin eine SMS zur Terminerinnerung zu schicken.
Das hilft uns sehr dabei, dass es zu weniger Terminausfällen und Umsatzeinbußen durch vergessene Termine kommt. Für die wir eine Ausfallgebühr in Höhe von 50% der geplanten Dienstleistung in Rechnung stellen.
Mehr Informationen dazu findest Du in unseren Allgemeinen Salon Richtlinien [hier klicken].
Das kommt darauf an.
Je flexibler Du zeitlich und bei unserem Team bist, desto schneller kannst Du einen Termin bekommen. Natürlich auch bei weniger zeitaufwändigen Dienstleistungen finden wir zügiger einen freien Termin.
Kannst Du beispielsweise hingegen erst abends, möchtest zu einem bestimmten Teammitglied und wünschst Dir eine aufwändige Dienstleistung – dann haben wir schon mal ein paar Wochen Vorlaufzeit.
Dann bitten wir Dich, deinen geplanten Termin bei uns einfach abzusagen bzw. zu verschieben.
Mehr Informationen dazu findest Du in unseren Allgemeinen Salon Richtlinien [hier klicken].
Am besten immer telefonisch.
Absagen: Solltest Du einen Termin mal kurzfristig absagen müssen und erreichst uns telefonisch nicht, dann kannst Du eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Alternativ kannst Du uns dazu auch in diesem Fall eine E-Mail schreiben an:
hallo@friseursalon-heppenheim.de
Verschieben: Bitte immer telefonisch oder persönlich bei uns im Salon. Wir können neue Termine aus organisatorischen Gründen leider nicht per Text vereinbaren.
Ja.
Über deine Bestätigungsmail des Termins. Dort findest Du weiter unten einen Button, über den Du den gebuchten Termin stornieren kannst.
© Alle Rechte vorbehalten – 2023
Mit Liebe gemacht von Christina Vock