Christina Header
Saloninhaberin & Friseurmeisterin

„Einen Ort zu erschaffen, an dem Du Dich wertgeschätzt fühlst und der Dich dabei unterstützt, die beste Version von Dir selbst zu sein und zu werden.“

Christina & Unique Frisöre

Ich habe den Salon im Dezember 2009 gegründet. Damals noch in einer anderen Location, ganz alleine und mit nur drei Bedienplätzen. Oh ja, ich war damals wirklich noch sehr jung! Niemals hätte ich gedacht, später mal ein so großes und tolles Team um mich zu haben.

Einen Salon, samt Team bestmöglich zu führen ist ehrlich gesagt nichts, das ich in der Meisterschule gelernt habe. Daher bilde ich mich seit Beginn meiner Selbstständigkeit in unternehmerischen Themen weiter. Daraus ist für mich inzwischen eine Leidenschaft entstanden.

Im Salon

Spezialistin für

Das mag ich

Christina Header 2
Scroll to Top