Friseur in Heppenheim | seit 2009

Allgemeine Salon Richtlinien

Hier findest Du unsere Richtlinien zu den Themen Terminvereinbarungen, Terminabsagen und dem Besuch in unserem Salon.

Online Terminbuchung

Bitte beachte, dass wir bei der Online Terminbuchung bewusst nur eine bestimmte Auswahl an Dienstleistungen freigegeben haben.

Andere Dienstleistungen, die Du eventuell bei der Anmerkung zu deinem Termin äußerst, können wir bei deinem Besuch in unserem Salon dann leider nicht berücksichtigen.

Solltest Du deine Wunsch-Dienstleistung bei unserer Online Terminbuchung nicht finden, dann kontaktiere uns am besten einfach telefonisch.

06252 – 750 88 53

 

Nicht abgesagte Termine

Solltest Du deinen Termin nicht mindestens 12 Stunden vorher* absagen oder erscheinst einfach nicht, veranschlagen wir eine Ausfallgebühr in Höhe von 50% der geplanten Dienstleistungen.

Einen neuen Termin vergeben wir dann erst an Dich, nachdem Du die Ausfallgebühr beglichen hast.

Terminausfälle ohne ordentliche Absage verursachen für uns als kleines Unternehmen immer einen hohen wirtschaftlichen Schaden. Denn wir können nur dann Geld erwirtschaften, wenn wir unsere Dienstleistungen ausführen. Um diese Kosten nicht allgemein auf unsere Preise umlegen zu müssen, veranschlagen wir daher die Ausfallgebühren.

*wir entscheiden im Einzelfall, ob wir auch kurzfristigere Absagen akzeptieren.

 

Terminabsagen

Wenn Du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, dann bitten wir Dich, diesen frühzeitig abzusagen. Idealerweise mindestens 12 Stunden vorher. Am besten machst Du das immer telefonisch.

Online gebuchte Termine: Solltest Du den Termin online gebucht haben, kannst Du ihn auch online einfach wieder stornieren. Das kannst Du über den Button „Termin stornieren“ in der Bestätigungsmail von deinem Termin machen.

Absagen: Solltest Du uns telefonisch nicht erreichen, dann kannst Du eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Alternativ kannst Du uns dazu auch in diesem Fall eine E-Mail schreiben an:

hallo@friseursalon-heppenheim.de

Verschieben: Bitte immer telefonisch oder persönlich bei uns im Salon. Wir können neue Termine aus organisatorischen Gründen leider nicht per Text vereinbaren.

 

Krankheitssymptome

Solltest Du kurz vor deinem Termin Anzeichen von Erkältungs-, Grippesymptomen oder ähnlichen ansteckenden Erkrankungen bei Dir bemerken, dann sag deinen Termin bitte unbedingt ab.

Wenn wir Dich trotzdem bedienen, dann besteht die Gefahr, dass wir uns bei Dir anstecken. Das bedeutet dann für viele andere Kundinnen und Kunden, dass wir ihre Termine nicht einhalten können. Für den Salon entsteht ein wirtschaftlicher Schaden und für das restliche Team eventuelle Überstunden.

 

Pünktlichkeit

Unsere Dienstleistungen und Termine sind zeitlich alle aufeinander abgestimmt. Daher ist es für unseren Tagesablauf und die nachfolgenden Kundinnen und Kunden wichtig, dass Du pünktlich zu deinem Termin erscheinst.

Solltest Du Dich verspäten, dann gib uns telefonisch kurz bescheid. Liegt deine Verspätung bei mindestens 15 Minuten, behalten wir uns vor deine gebuchten Dienstleistungen auf die übrige Zeit zu kürzen oder den Termin komplett zu verschieben, inklusive Fälligkeit einer Ausfallgebühr in Höhe von 50% der geplanten Dienstleistungen.

Wir versuchen schließlich auch, pünktlich zu deinem Termin für Dich Zeit zu haben.

 

Reklamationen

Für uns ist es absolut wichtig, dass Du mit deinem Ergebnis nach dem Salonbesuch wirklich zufrieden bist. Unsere Dienstleistungen bestehen zu 100% aus individueller Handarbeit und auch wir sind nur Menschen. Wir geben definitiv immer unser Bestes und versuchen, durch eine ehrliche Beratung Missverständnisse zu vermeiden.

Trotzdem kann ein Ergebnis mal nicht deinen Vorstellungen entsprechen oder Du kommst zu Hause mit deinen Haaren nicht so gut zurecht. Wir bitten Dich, uns dies ehrlich mitzuteilen. So haben wir die Möglichkeit, dein Ergebnis nochmal nachzuarbeiten.

Für Anspruch auf eine kostenlose Nachbesserung in angemessenem Umfang hast Du bis zu 7 Tage nach deinem Termin Zeit, uns deine Reklamation telefonisch oder per E-Mail (an hallo@friseursalon-heppenheim.de) mitzuteilen.

Gemeinsam schauen wir dann nach einem passenden Termin, um deine Nachbesserung bei uns im Salon umzusetzen. Dieser kann auch außerhalb der 7-Tage-Frist stattfinden.

Reklamationen, die erst nach der Frist von 7 Tagen gemeldet werden, können wir nicht mehr als kostenlose Nachbesserung bearbeiten.

 

Einverständnis

Durch die Vereinbarung eines Termins in unserem Salon erklärst Du Dich mit unseren allgemeinen Salon Richtlinien einverstanden. 

Janna Stillfried
auf Google
Weiterlesen
"Nun schon einige Jahre fahren wir gerne eine halbe Stunde mit dem Auto, um uns bei Christina und ihrem spitzen Team wohlzufühlen. Alle sind super lieb, der Salon ist super schön und es gibt immer etwas zu lachen! Einfach eine tolle Atmosphäre und wir sind immer glücklich mit der neuen Frisur und dem tollen Styling! Eindeutig 5 Sterne! Weiter so, ihr seid großartig! Wir kommen sehr gerne zu euch!"
Petra K.
auf Google
Weiterlesen
"Ich könnte garnicht glücklicher sein mit den Ergebnissen die Chrissy mir auf den Kopf zaubert. Angefangen von einer intensiven, kompetenten und typgerechten Beratung bis zum Endergebnis könnte es besser garnicht laufen. Das komplette Team ist extrem kompetent und immer hilfsbereit, freundlich und für jeden Spaß zu haben. Man merkt dass sich im Laden jeder wohl fühlt und sich das Team voll aufeinander verlassen kann. Ich kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen. Handwerk auf höchstem Niveau zu fairen Preisen! ❤️"
Iris Elsesser
auf Google
Weiterlesen
"Ein wundervolles Team in einem wundervollen Frisörsalon. Wir gehören seit einigen Jahren zur Kundschaft und sind immer absolut zufrieden. Christina und ihr gesamtes Team leben und lieben ihren Beruf und verstehen es die Kundschaft glücklich zu machen. Ein Ort zum Wohlfühlen"
Marina Lisec
auf Google
Weiterlesen
"Bin schon viele Jahre Kundin und sehr zufrieden. Tolles Team, toller Salon, tolle Arbeit. Danke liebe Melanie 😊 100% Weiterempfehlung. Macht weiter so."
Erika O.
auf Google
Weiterlesen
"Super Frisöre, immer sehr nett und freundlich kompetent. Bin jetzt schon 10 Jahre dort und das sagt doch alles."
Anika Helmling
auf Google
Weiterlesen
"Ein Ort zum abschalten und wohlfühlen. Ich bin schon sehr sehr lange bei Christina Kundin, ich habe mich bisher immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ob Typ, Farb oder Frisuren Beratung , Ich wurde immer sehr kompetent beraten. Unique Frisöre, verlasse ich nach meinem Besuch, grundsätzlich nur mit einem breiten Lächeln im Gesicht .😊"
Tina Trares
auf Google
Weiterlesen
"Bin seit Jahren Kunde bei Unique Frisöre und ich war und bin immer sehr zufrieden. Tolles Team, tolle Beratung und super Schnitte und tolle Farben. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Kann ich jedem weiterempfehlen."
GamingApartment
auf Google
Weiterlesen
"Super Atmosphäre da, immer lustig und Haarschnitt sitzt. Schon Jahre mein Stammfriseurladen. Kann man empfehlen! Sind auch immer hinterher, dass es einem gut geht. Es gibt auch Massagesitze mit denen man sich beim Haarwaschen gut entspannen kann. Der Laden wurde vor kurzem umgestaltet und sieht nun noch schicker aus, Nice!"
Lisa Schwarz
auf Google
Weiterlesen
"Sehr zu empfehlen. Super nette, herzliche Mitarbeiter und schön eingerichtet. Ich bin immer super zufrieden und fühle mich sehr wohl und gut beraten. Ich war bis jetzt immer bei Maja."
Kunst•Spiel•Raum Kunsttherapie
auf Google
Weiterlesen
"Ein ganz tolles liebes Team, faire Preise. Top Beratung, und meine Frisur und Farbe ist wuuunderschön geworden. 5 Sterne 100%ig verdient!!"
Voriger
Nächster