- 06252 - 750 88 53
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Hier findest Du unsere Richtlinien zu den Themen Terminvereinbarungen, Terminabsagen und dem Besuch in unserem Salon.
Bitte beachte, dass wir bei der Online Terminbuchung bewusst nur eine bestimmte Auswahl an Dienstleistungen freigegeben haben.
Andere Dienstleistungen, die Du eventuell bei der Anmerkung zu deinem Termin äußerst, können wir bei deinem Besuch in unserem Salon dann leider nicht berücksichtigen.
Solltest Du deine Wunsch-Dienstleistung bei unserer Online Terminbuchung nicht finden, dann kontaktiere uns am besten einfach telefonisch.
06252 – 750 88 53
Solltest Du deinen Termin nicht mindestens 12 Stunden vorher* absagen oder erscheinst einfach nicht, veranschlagen wir eine Ausfallgebühr in Höhe von 50% der geplanten Dienstleistungen.
Einen neuen Termin vergeben wir dann erst an Dich, nachdem Du die Ausfallgebühr beglichen hast.
Terminausfälle ohne ordentliche Absage verursachen für uns als kleines Unternehmen immer einen hohen wirtschaftlichen Schaden. Denn wir können nur dann Geld erwirtschaften, wenn wir unsere Dienstleistungen ausführen. Um diese Kosten nicht allgemein auf unsere Preise umlegen zu müssen, veranschlagen wir daher die Ausfallgebühren.
*wir entscheiden im Einzelfall, ob wir auch kurzfristigere Absagen akzeptieren.
Wenn Du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, dann bitten wir Dich, diesen frühzeitig abzusagen. Idealerweise mindestens 12 Stunden vorher. Am besten machst Du das immer telefonisch.
Online gebuchte Termine: Solltest Du den Termin online gebucht haben, kannst Du ihn auch online einfach wieder stornieren. Das kannst Du über den Button „Termin stornieren“ in der Bestätigungsmail von deinem Termin machen.
Absagen: Solltest Du uns telefonisch nicht erreichen, dann kannst Du eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Alternativ kannst Du uns dazu auch in diesem Fall eine E-Mail schreiben an:
hallo@friseursalon-heppenheim.de
Verschieben: Bitte immer telefonisch oder persönlich bei uns im Salon. Wir können neue Termine aus organisatorischen Gründen leider nicht per Text vereinbaren.
Solltest Du kurz vor deinem Termin Anzeichen von Erkältungs-, Grippesymptomen oder ähnlichen ansteckenden Erkrankungen bei Dir bemerken, dann sag deinen Termin bitte unbedingt ab.
Wenn wir Dich trotzdem bedienen, dann besteht die Gefahr, dass wir uns bei Dir anstecken. Das bedeutet dann für viele andere Kundinnen und Kunden, dass wir ihre Termine nicht einhalten können. Für den Salon entsteht ein wirtschaftlicher Schaden und für das restliche Team eventuelle Überstunden.
Unsere Dienstleistungen und Termine sind zeitlich alle aufeinander abgestimmt. Daher ist es für unseren Tagesablauf und die nachfolgenden Kundinnen und Kunden wichtig, dass Du pünktlich zu deinem Termin erscheinst.
Solltest Du Dich verspäten, dann gib uns telefonisch kurz bescheid. Liegt deine Verspätung bei mindestens 15 Minuten, behalten wir uns vor deine gebuchten Dienstleistungen auf die übrige Zeit zu kürzen oder den Termin komplett zu verschieben, inklusive Fälligkeit einer Ausfallgebühr in Höhe von 50% der geplanten Dienstleistungen.
Wir versuchen schließlich auch, pünktlich zu deinem Termin für Dich Zeit zu haben.
Für uns ist es absolut wichtig, dass Du mit deinem Ergebnis nach dem Salonbesuch wirklich zufrieden bist. Unsere Dienstleistungen bestehen zu 100% aus individueller Handarbeit und auch wir sind nur Menschen. Wir geben definitiv immer unser Bestes und versuchen, durch eine ehrliche Beratung Missverständnisse zu vermeiden.
Trotzdem kann ein Ergebnis mal nicht deinen Vorstellungen entsprechen oder Du kommst zu Hause mit deinen Haaren nicht so gut zurecht. Wir bitten Dich, uns dies ehrlich mitzuteilen. So haben wir die Möglichkeit, dein Ergebnis nochmal nachzuarbeiten.
Für Anspruch auf eine kostenlose Nachbesserung in angemessenem Umfang hast Du bis zu 7 Tage nach deinem Termin Zeit, uns deine Reklamation telefonisch oder per E-Mail (an hallo@friseursalon-heppenheim.de) mitzuteilen.
Gemeinsam schauen wir dann nach einem passenden Termin, um deine Nachbesserung bei uns im Salon umzusetzen. Dieser kann auch außerhalb der 7-Tage-Frist stattfinden.
Reklamationen, die erst nach der Frist von 7 Tagen gemeldet werden, können wir nicht mehr als kostenlose Nachbesserung bearbeiten.
Durch die Vereinbarung eines Termins in unserem Salon erklärst Du Dich mit unseren allgemeinen Salon Richtlinien einverstanden.
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Mit Liebe gemacht von Christina Vock